Samstag, 27. Oktober 2012

Challenge #81: Pocketcard

... und wieder gibt es eine tolle Challenge bei CUYL... 
Das Thema lautet Pocketcard. Was ihr diesmal gewinnen könnt, seht hier...
...and now a new challenge for the next two weeks by CUYL...
Theme is Pocketcard. A here you can see, what you can win...

Nun seht meine Inspiration für Euch...
Now you can see my inspiration for you...


Ich habe dazu das Stempelset "Making frostie" von Lawnfawn benutzt und es hat viel Spass gemacht.
I used the Lawnfawn stamp set "making frostie" and it was funny.


 





 Vielen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast bei mir vorbeizuschauen... Freue mich über jeden lieben Kommentar.
Thanks so much, that you take time for my Post/ Blog... I thanks to for every lovely comment from you.


Kommentare:

  1. Wow, ich mag Lawn Fawn Stempel total und deine Karte ist toll geworden! So die "Tasche" unterzubringen ist auch eine coole Idee!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Weihnachtskärtchen. Die Schneemänner sind total niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen