Samstag, 24. November 2012

Challenge #83: der erste Schnee/ first snow

Der erste Schnee in diesem Jahr kam früh, doch er blieb zum Glück nicht lange liegen....
Ich finde es zauberhaft, wie sich die Welt verändert. Wie Puderzucker wirkt doch der frische Schnee.. 
 The first snow  is comming early, now he is gone for the moment...
It wonderful, how it changed the world. Like powdered sugar acts the newness snow... 
 

Passend dazu ist das Thema der neuen Challenge bei CUYL... Dort kannst Du unsere Inspirationen und die Gewinnmöglichkeiten sehen. Nun bin ich aber gespannt, was für tolle Ideen Du hast!
Compatible is the theme by CUYL... There you can see the Inspiration from the DT and what you can win...  So now I am interessed, what for great ideas you have!
 









stamp: Lawn Fawn Making Frostie Friends
Emblishment: Dekoherz/ Deco heart
Color: Copic Marker, Ice Stickles, Liquid Perls


If you have any Questions, please leave a comment. I will answer so soon as possible. Thanks for visit my blog and see you again ;O)
  

Kommentare:

  1. Sooo süß, die Schneemäner!
    Und was für eine genaile Idee, sie auf das Herz zu setzen! Das ist mal was anderes!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dekoidee, das Herzchen. Und die Schneemänner sind ur süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen