Donnerstag, 3. Januar 2013

Geburtstagswünsche einmal anders

Zum Geburtstag viel Glück... <*lalala*>... 

Meine liebe Schwester hat heute Geburtstag und ich möchte Ihr auf diesen Wege alles erdenklich Gute, Gottes Segen und viel Glück wünschen...

Das ist Dein Kärtchen, Liebes ;O) den Rest verate ich Dir noch nicht....





Den Sketch für dieses Kärtchen habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden... Danke Yvonne... Die Hintergrundpapiere weissen kleine Sterne auf, welche an Schneeflocken erinnern, auf den braunen Hintergrundstreifen, befinden sich Schneeblumen... gestempelt wurde der Acrylhintergrund, gemalt habe ich den gestanzten Vogel mit Copic Markern...

Verschiedene Desingpapiere, Copic Marker, Blumen, Vesamark white, Spica Glitzer schwarz, Memento, Textstempel Hintergrund von Whiff of Joy, Birthday Stempel dessen Marke ich nicht mehr weiss, Stanzen von Tim Holtz, Dienamics, Spellbinders...

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich freue mich über jeden Kommentar, ausgenommen Spam, und wünsche jeden der sich auf meinen Blog verirrt ein wunderbares Jahr 2013!!!

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist total schön geworden.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen