Donnerstag, 15. August 2013

Farbchallenge

Vielen haben die Ferien bereits beendet, andere sind noch in den Ferien. Die Zeit vergeht so schnell und auch eine neue Challenge kündigt sich an. 

bastel-traum.ch
Unser neues Thema heisst Farbchallenge. Nehme diese Farben in Dein Projekt und zeige uns Deine Ideen und Umsetzungen.


Dies ist bis zum 10.9.2013 die Herausforderung bei bastel-traum.ch... Es gibt wieder tolle Inspirationen von unseren Designteam und natürlich winkt dem schönsten Projekt der Hauptgewinn oder ein Gastdesign und eine tolle Auszeichnung... Schau doch einfach vorbei :)
Ich braucht noch schnell eine Verpackung für ein Geschenk und dabei kam mir diese Herausforderung gerade recht. Dies ist dabei entstanden...



Rezept: 
*Stempel von Whiff of Joy
*Memento Stempelkissen
*Copic Marker
*Glitzerstifte atyou
*Designpaper/ Cardstock
*Embelishments

Kommentare:

  1. Jöh ist diese Tasche niedlich, hab ich noch gar nicht gesehen!? Wo steht die denn? Vielen Dank für Deinen Einsatz für bastel-traum.ch! Lg Tom

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute :) Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar! Ja, hab gesehen, dass es die SOG Stempelies auch bei Euch (BT) gibt. Bin ja ganz neu mit dem SOG-Virus infisziert und hab mal ein Auge auf die Digis, weil ich viel mit Digis arbeite :) Aber ich gügsle sicher mal bei Euch rein... und auch auf Deinem Blog! Den süssen Henry von WOJ hab ich eh total lieb und finde Deine Koloration mega. Super Wolken! GLG, Angie

    AntwortenLöschen