Sonntag, 21. September 2014

amerikanische Muffins

Wieder einmal war ich zwischen Küche und Garten unterwegs. Freue mich, wenn man ein wenig Sonne abbekommt, dieses Jahr ja eher etwas weniger, als auch schon. Ich probiere neben den Stempeln immer wieder auch Rezepte in der Küche aus. 

selbstgemachter Fondant und einen Eulenstempel für die Küche
Meine Kinder mögen es gerne süss. Das Rezept ist natürlich ziemlich süss (amerikanisch), werde es das nächste Mal mit weniger Zucker zubereiten :) Ich bin noch immer auf der Suche, nach Lebensmittelfarbe, welche wirklich färbt, entweder findet man welche, die toll färbt und sobald gebacken eher pastellfarben wirkt oder wie die pulverige Farbe einen Eigengeschmack mitbringt....

unter den Fondant noch eine Schicht Buttercreme (die war wirklich sehr süss)
Während wir unsere Muffins in der Sonne geniessen, hat sich unsere Katze einen Platz im Garten gesucht, ebenfalls Sonne zu tanken...



Nun wünsche ich Euch noch eine gute kommende Woche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen