Sonntag, 5. Oktober 2014

Aufbewahrung/ Storage

Dieses Mal möchte ich Euch zeigen, wie ich meine Stanzteile und meine Mini Distress Ink aufbewahre. 
 



Hier seht ihr einen Teil meiner Stanzen. Anfangs habe ich diese in der Originalpackung aufbewahrt, doch diese war dies mit der Zeit schwierig. Dann sah ich diese Boxen und die Magneteinlagen.

Hier habe ich die Lawn Fawn Rectange Stackable "Small" und  "Large" zusammengelegt. So sehe ich, dass diese zwei verschiedenen Stanzen wunderbar zusammenpassen.

Damit ich später auch noch weiss, welche Stanzen wie heissen und von welchen Firmen stammen, habe ich diese beschriftet.

Die Schrift ist wieder entfernbar.





Für meine Mini Distress Inks habe ich lang etwas geeignetes gesucht. Ich habe diese in einen kleinen CD Regal aufbewahrt, doch jedes Mal beim Benutzen verrutschten diese nach hinten...

Bald kamen diese tollen Boxen von Tim Holtz auf dem Markt.

Eine Freundin teilte mir mit, dass sie die Blending Tools immer unter dem jeweiligen Distress Ink verstaut, zudem zeigt sie mir eine Übersicht (dort einfach über die Ink fahren und den Chart aufrufen) der Inks :)

Diese tollen Boxen können nun mit zu Freunden und wir können gemeinsam basteln.



bastel-traum.ch

Die folgenden Produkte kann man hier erwerben:












Keine Kommentare:

Kommentar posten