Mittwoch, 16. November 2011

... und noch mehr Weihnachtskarten

Eine meiner Lieblingskarten mit einem Motiv von Whiff of joy, Serie Wichtel (Norma)... inspiriert durch ein Tutorial von Vicky (lily Pad (youtube))... Danke... für den tipp mit dem Blog...

Thank you Vicky... for the nice tutorial and for your Blog-tip...

Ich habe diesen Wichtel in 3-D gearbeitet, dabei habe ich ihn mit Embossing Stiften (runde Spitze), geformt, danach mit Pinflair Glue Gel aufgeklebt. Details habe ich mit Glitzerstiften von Stella bearbeitet.

Auch bei dieser Karte inspirierte mich Vicky im tutorial. Thanks so much... Dies ist eine Fensterkarte... mit den wunderschönen Motiven Henry and friends von Whiff of Joy.

"Happy freezin Season!"

folgende Karten mit dem Set von INKADINKADO 60-30052

fröhliche Weihnachten


Celebrate with Style
ebenfalls aus der oben genannten Stempelserie...


merry christmas

... und noch ein paar andere Karten.....

Let it Snow


eine klitzekleine Karte :O)


 "a savior ist born"


"Happy Holidays"

ganz eine schlichte Karte zu Weihnacht ;O)

Nun habe ich Euch meine Sammlung aus dem Jahr 2011 gezeigt und hoffe, dass es Euch gefällt... Viel Spass beim Basteln wünsche ich Euch...

Keine Kommentare:

Kommentar posten