Mittwoch, 16. November 2011

Challenge Scraphouse.ch



Warm Winter Wishes Card: Hero Arts Dot Stamp, Magnolia Tree Stamp (Background), Magnolia, Tilda Stamp, Copics zum Colorieren, sowie Holographic Embossing Pulver, Text Stamp von Darcies Stempelset...


Diese Karte habe ich für die Challenge bei Scraphouse.ch gebastel, nach dem Motto die schönsten "Weihnachtskarten"....

Kommentare:

  1. oh what a cute card, love this scene, thanks for joining us this month at scraphouse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beru
    Deine Karte ist wunderschön, die winterliche Landschaft mit Tilda im Mittelpunkt sieht phantastisch aus...
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei der Scraphouse Challenge!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beru,
    Das ist eine total schöne Weihnachtskarte, die Du da gewerkelt hast ! Gefällt mir sehr. Auch die ausgewählten Farben und wie Du Tilda in Szene gesetzt hast. Super !
    Ich danke Dir fürs Mitmachen bei der Scraphouse Challenge und ich würde mich sehr freuen, wenn Du nächstes Mal auch wieder dabei bist.
    Liebe Grüsse,
    Francine

    AntwortenLöschen