Freitag, 2. Dezember 2011

Dezember Challenge Scraphouse.ch

Winterzeit, der erste Schnee fehlt zwar noch, aber er kommt bestimmt... Die Tage werden kürzer, es ist schnell dunkel und die Strassen sind weihnachtlich beleuchtet, dies ist die schönste Zeit des Winters, da es im Dunkeln funkelt und glitzert... Passend dazu gibt es bei Scraphouse eine neue Challenge und ich zeige Euch meine Karte, welche ich für eine Kollegin gebastelt habe, wir wichtlen ;O)

Ich habe noch andere Sachen für Sie gebastelt und diese werde ich Euch im Laufe des Monat Dezember zeigen..





Dies ist eine "pocked card"... innen drin ist noch eine kleine Überraschung für meine Kollegin und ich hoffe, sie hat Freude daran ;O)

Stempel: Kraftin' Kimmie, Text Darcies, ...
Papier: Cardstock white 300g A4, Milton and co Christmas 6x6, roter Cardstock
Embellishments: Blumen von Artoz, Blätter von Coop, Glitterpulver fein von Coop, blaue    Strasssteinchen, weisses Embossingpulver...

P.S.: Die Firma Artoz in Lenzburg hat jeweils am ersten Donnerstag des Monats zwischen 16-18 Uhr einen Fabrikverkauf... Papier wird per kg verrechnet... es gibt sehr günstige Bänder oder Embellishment, ab -,50 CHF... Das Band, dass ich an dieser Karte benutzt habe, ist von dort... Ausnahmsweise hat sie am Samstag den 10.12. geöffnet...

Kommentare:

  1. Liebe Ute!
    Deine Karte ist super süss und du hast die fröhliche Lady so schön coloriert!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei der Scraphouse Challenge!
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh so cute card, thanks for joining us at Scraphouse challenge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute !
    Deine Karte ist total super geworden. Ich finde die Karftin' Kimmie Motive immer so lustig und habe selbst jetzt schon einige davon.
    Ich danke Dir herzlich fürs Mitmachen bei der Scraphouse Challenge und wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung.
    Viele liebe Grüsse und bis bald (nächste Woche).
    Francine

    AntwortenLöschen