Samstag, 24. Dezember 2011

Wunderschöne Weihnachten

Heut ist schon Weihnachten... Ich wünsche Euch allen eine gesegnete Zeit, sowie einen guten Start ins 2012


In diesem Monat war ich neben meiner Arbeit und den Geschenken basteln oder kaufen, noch mit einem Quilt für meine Schwester beschäftigt. Sie hatte sich tw. den Stoff schon selbst herausgesucht und vertraute mir, dass ich ihr einen schönen Quilt mache... Ich hoffe, er gefällt ihr und gibt ihr warm ;O)


Dazu gibt es passend noch ein kleines Kissen... Ausserdem wünschte sie sich eine Tasche, doch diese werde ich später zeigen...


Meine Kinder wünschten sich Geschenke für ihre Kindergärtnerinnen und Lehrer und so basteln wir mehr oder weniger gemeinsam je eine Karte und ein Geschenk. Leider habe ich kein Bild gemacht vom Geschenk meines Sohnes, dafür aber vom Geschenk meiner Tochter an ihre Lehrerin... Man war sie stolz, glücklich erzählte sie, dass ihr 5 Klässler sagten, sie möchten Lehrer sein, um ihr Geschenk zu erhalten... ;O)



Keine Kommentare:

Kommentar posten