Freitag, 24. Februar 2012

Zettelbox/ Memo Box- Challenge Lawn Fawn

Wieder einmal im Internet auf der Suche nach Inspiration, bin ich auf einen ganz tolle Seite gestossen. Bisher kenne ich nur englische Seite, aber diese ist in Deutsch... Es hat sehr viele Tutorials..., mir ist aufgefallen, dass ich mich doch sehr an Inch gewöhnt habe und meine Utensilien auf diese Grösse angepasst habe... Nun habe ich eine Anleitung mit cm durchgearbeitet und ich muss sagen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.... Hier findest Du das Tutorial Zettelbox/ Memo Box

I search in the www for new inspirations, so I found a german stampsite with many tutorials. Here you will find the tutorial for this Memo Box Zettelbox/ Memo Box




Eigentlich wollte ich für diese Challenge einen Lawn Fawn Stempel benutzen, doch heute kamen zwar Stempel an, aber irgentwie die falschen. Wir haben uns entschieden diese zu behalten und warten nun erneut auf Richtigen ;O)

Actually I would need a Lawn Fawn stamp for this challenge, today I got my stamps, but it wasn't the rigth. The mistake was a falsher link, so I got the flourishes stamp instead of lawn fawn stamp... Now I am waiting ... 



Viel Spass beim Nachbasteln, es macht wirklich Spass!!!
Have fun to craft! Thanks for watching my site, I hope you understand ;O)





Kommentare:

  1. so schön!

    et ce papillon est magnifique!
    Bizzzes

    AntwortenLöschen
  2. Die Boxen sind wunderschön geworden. Ich geh auch oft zur Stempeleinmaleins Seite auf der Suche nach Anleitung.. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süsse Memo-Boxen sind das geworden. Ja ich gehe auch immer wieder auf Stempeleinmaleins um Anleitungen und Ideen zu finden. Das ist ein toller Blog.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. How cute is this! Love the memo boxes! So glad you joined us at Lawnscaping!!!

    AntwortenLöschen
  5. Aw, these are beautiful! Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen