Samstag, 4. Februar 2012

Callenge up your life #62

Unser Thema bei CUYL für die nächsten zwei Wochen lautet:

MONOCHROM


Mach mit und gewinne 2 Preise: 

tolles Scrapbookingmaterial  (von Lenas Kartenshop)


einen Mixed Media Onlinekursplatz (von 2frollein)




Vielen Dank an unseren Sponsoren: Lenas Kartenshop, 2frollein!!!

  


Hier meine Karten zu einen einfarbigen Farbschema, was nicht immer leicht ist umzusetzen, da ich Farben sehr mag...

diese Gorjuss Karte hat somit einen "vintage look" erhalten


eine Karte in Farbe, ich habe mich für grün entschieden...,
da ich das Gefühl habe, dass es den Monstern sehr gut steht ;O)


diese Karte sollte ursprünglich schwarz weiss werden... und das ist dann entstanden...


Nun wünsche ich Euch Spass und natürlich ganz viel Glück bei der neuen Challenge von CUYL!

Kommentare:

  1. Wow, deine Karten sind alle toll geworden,
    Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Du warst richtig fleißig. Gleich drei Karten auf einmal und eine schöner als die andere.. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die Karten sind alle sooo toll geworden, die Monsterkarte ist aber absolut mein Favorit :D Die schauen sooo lustig aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    Deine Karten sind alle drei sehr süss! Ich finde die letzte Karte ganz besonders schön.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen