Samstag, 17. März 2012

Challenge #65 Zoo

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei CUYL! Es ist tierisch was los und wir freuen uns auf Eure tollen Beiträge. Ich habe zur Inspiration für Euch eine Pocket Karte gebastelt....
 
 The new Challenge for the next two weeks by CUYL is zoo animals... I made for your inspiration a pocket card. Have fun and good luck....












 




Kommentare:

  1. Die Pocket-Karte ist total schön geworden. Was für ein niedlicher Papagei.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist toll geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Süss die Karte. Habe gerade gelesen, dass Du auch in der Schweiz wohnst. Dann kann ich ja grad mal liebe Grüsse innerlandes schicken ;-) Schönen Abend noch und lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Pocket Card! Ich nehme mir immer vor mal eine etwas andere Kartenform zu machen und dann bleibt es doch beim traditionellen Rechteck!
    Danke für die Anregung!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ute,
    Das ist eine tolle Pocketkarte! Der Papagei finde ich so herzig.
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Pocketkarte auch super, der Papagei ist einfach toll - eine super gelungene Karte! :)

    AntwortenLöschen