Samstag, 3. März 2012

Front Panel Stair Card Tutorial (Inch)

Für das Thema suchte ich am Abend das Internet nach einer Inch Anleitung ab... Es war sehr schwierig, ich fand zwar Karten, doch keine gescheite Anleitung. So überlegte ich kurz und entschied, für die Bastler, welche lieber Inch, statt cm haben, eine Anleitung zu machen.

For Challenge up your life I search last evening in the www, for an english tutorial (Inch). But I didn't find one. So I decided, that I will make one for you. I hope you understand my English, I know, it isn't the best ;o)
 


1.  Cardstock or Designpaper 11"x 6"


schwarz/ black = falzen/ fold (1", 2", 5,5" 6,5")
rot/ red = schneiden/ cut (1"-5,5")

2.  nun wird die Karte gefalten, wie diese / card folded like this





3. dekorieren nach Lust und Laune/ to decorate as the whim takes me


4. zwei Beispiele von mir/ two card example from me

Variante mit Cardstock (weiss)/ variant with white cardstock




Variante mit Designpapier/ variant with designpaper



So nun wünsche ich Euch viel Spass beim Ausprobieren!
I wish you best luck to test this tutorial! Have you any questions, please feel free to ask me ;)
  I hope you understand me...  It was my first tutorial. Thanks for your visit of my site ;O)

Kommentare:

  1. wouaw! You love the Front panel stair step cards!! they are beautiful! i'don't know wich one I prefer!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Karten liebe Beru :0) Die Hasen sind ja super süss. Wo du die wohl her hast ? Die kleinen Bienen sind auch der Hammer. Die 1. Karte mit dem schönen Frühlings Himmer gefällt mir wirklich sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge bei Scraphouse. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüsse aus dem Wallis.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals, bei den Hasen kommen von der Firma thecatspajamas... ich habe diese in UK gekauft....

      Löschen
  3. Das sind total süsse Karten liebe Ute! Der Hase auf dem Rad ist total lustig. Auch ich bedanke mich für Deine Teilnahme bei der Scraphouse Challenge. Toll dass Du mitmachst und viel Glück natürlich!!!
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind super süss liebe Ute!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Scraphouse Challenge!
    Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen