Samstag, 28. April 2012

Challenge #68 Resist Technik

Wieder ist eine Challenge vorbei und die nächste wartet schon auf Euch. Das neue Thema heisst Resist Technik und ich bin schon gespannt, was Ihr alles für tolle Kunstwerke zusammenstellt.

Ich habe folgende Karte für Euch gebastelt, viel Erfolg ;O)

A new Challenge is waiting for you. The new theme is resist technik and I am to be wonder, what you for goodies will made.





Vielen Dank an unseren Sponsor Pipilonia, welche uns einen Gutschein zur Verfügung stellt.

Thanks so much for our Sponsor Pipilonia, she provided a voucher.

best luck :O)


Kommentare:

  1. Ui, Deine Karte ist aber ein richtiges kleines Kunstwerk! Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Nun ist meine Gast-DT-Mitgliedschaft beendet, ich werde aber weiterhin Eure challenges beobachten und mit dabei sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. die ist super niedlich, diese Karte, ich mag die sanften Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist sehr schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche liebe Ute.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist toll geworden. Der niedliche Schmetterling passt perfekt dazu.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen