Samstag, 12. Mai 2012

Challenge #69 Asien/ Asia

Ich habe leider keine Asia Stempel und so habe ich lange überlegt, was ich denn zu dieser Challenge basteln werde... verschiedene Sachen habe ich ausprobiert und irgentwie war ich mit dem Ergebnis nicht einverstanden. So habe ich ganz einfach mein Motiv selbst gemalt...

Hier ist meine Idee für Euch, wer weiss, vielleicht sehe ich ja auch das eine oder andere selbstgemalte, themenbezogene Bild von Euch ;O) Viel Spass beim Ausprobieren und Gewinnen, ich drücke Euch schon einmal die Daumen...


Dies ist meine erste Mangazeichnung, coloriert habe ich dies mit Copic Markern, Calk, Opaque White und atyouSpica (Glitzerstifte).

Hier findet ihr die Kunstwerke aus dem Team von CUYL...


Meine ursprüngliche Idee, war ein Drache... Ich habe nur den herzigen von Magnolia... Doch meine Familie meint, dass dies nicht zum Thema passt, was meint ihr?


Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    dein kleiner knuffiger Drache paßt doch auch wunderbar zu diesem Thema...Drache bleibt Drache, ob knuffig oder gewaltig ;o)
    Beide Karte ist wundervoll und gefallen mir sehr..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Oh...man lese gerade was ich geschrieben habe ;o)
    Bin wohl schon müde..*lach*
    Es muß richtig heißen: Beide Karten sind wundervoll und gefallen mir sehr..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Swaani, Danke vielmals, das ist sehr leib von Dir, LG Ute

      Löschen
  3. Der Drache ist echt süß und passt auch zu China, denk ich. :-)
    Das selbstgezeichnete Motiv find ich spitze. Es ist perfekt geworden, ich könnte niemals ein Gesicht zeichnen, noch dazu mit so einer tollen Frisur!!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du kannst colorieren! MIr bleibt noch immer der Mund offen stehen!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Ute!!! Dein selbstgezeichnetes Manga ist ja der absolute WAHNSINN! Wunderschön! Und so traumhaft coloriert! Klasse :D
    LG, Manu

    AntwortenLöschen