Samstag, 7. Juli 2012

Challenge #73 Regenbogen/ rainbow

Letzte Woche regnete es bei uns, somit eine erfrischende Sommerpause.... Ab und zu kommt die Sonne wieder hervor und wir kennen es alle, es lacht uns ein wunderschöner Regenbogen entgegen.

Dieses Phänomen lässt sich auch mit verschiedenen Techniken im Cardmaking anwenden... Schaut doch unsere Werke im Challenge up your life an und lasst Euch inspirieren. Zudem habt Ihr die Change einen tollen Preis zu gewinnen. Vielen lieben Dank an unseren Sponsor Embellishments.
Es gibt einen 10€ Gutschein zu gewinnen.





Ich bin schon ganz gespannt auf Eure Werke... und danke Euch, dass Ihr meinen Blog besucht habt.

Kommentare:

  1. Dein Kärtchen ist total niedlich geworden und passend zum Wetter. Hier in Wien könnten wir eine kleine Regenpause auch dringend brauchen. (Aber nicht allzu lang, nur damit ich nicht Blumen gießen muss. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Das ist eine süsse Karte zum Thema "Regenbogen". Ich finde Deine Szene total super.
    Lieber Gruss.
    Francine

    AntwortenLöschen