Montag, 30. Juli 2012

Unter Wasser

Diese Karte entstand beim Thema Taufe. Das Kind meiner Cousine wird demnächst getauft. Da dieses Thema sehr gut zum Wasser passt, habe ich mich für einen Tintenfisch entschieden.




Mit dieser Karte nehme ich bei der laufenden Challenge 

Kommentare:

  1. Hi Ute, süss, deine Tinti-Karte und die Blüte glitzert so hübsch. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    Hey, das ist aber süss geworden! Der Tintenfisch ist einfach super "schnuggelig" :-). Herzlichen Dank fürs Mitspielen bei der Stempelgarten Challenge.
    Liebe Grüsse.
    Francine

    AntwortenLöschen
  3. oh mein GOOOOTTTTT was isn das fuer ein suesser Stempel? aber soooo herzig <3

    xo M.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, es handelt sich um den Octopus von Imaginisce/ Snag'em Stamps... eigentlich habe ich den für meine Kinder gekauft, aber der passte so wunderbar zu dem Thema ;O) XO Ute

    AntwortenLöschen