Freitag, 15. März 2013

Challenge WETTER

Wieder ist ein Monat vergangen und das Wetter zeigt sich zur Zeit von der schönen Seite... Bald ist April und dann heisst es wieder: "Das Wetter macht, was es will :)" 

Bei BT startet eine neue Challenge und Du bist eingelanden, mitzumachen.
Passend zur Saison haben wir das Thema WETTER gewählt.
Was es tolles zu gewinnen gibt und wie Du mitmachen kannst, findest Du hier.

www.bastel-traum.ch

Kennt Ihr das auch? Es gibt Tage, da weiss man nicht so richtig, was man Basteln könnte, findet keine Ideen und an anderen da spürt man ganz viel Inspirationen und die wollen am Besten alle gerade aufs Papier... So ein Tag hatte ich und dies ist für Euch entstanden...

Es ist sonnig, bewölkt, die Temperaturen wirken schon ziemlich frühlingshaft, dies inspirierte mich für dies Karte im Vintage Look.





Meine Kinder schauten Peter Pan und dies inspirierte mich für die nächste Karte :)


Innenseite der Piratenkarte... 



Eigentlich wollte ich gerade meinen Basteltisch aufräumen, da hat mein Mann eine Bitte... "Könntest Du eine Karte mit dem Thema Wetter mit einen Motiv von Paper Smooches oder Lawn Fawn machen?" Hmmm... ich schaute meine Stempel durch und da kam mir eine Idee...



 

Diese Produkte habe ich benutzt: 

Stempel: Secret Stamp Set Whiff of Joy (Summer 2012/ Spring 2013), Lawn Fawn "thanks" (Blissful Botanicals), Schirm (Plus one), Paper Smooches (My Peeps), Geburtstagskind (Whiff of Joy)
Stempelkissen (Memento schwarz, Distress Ink), Stifte (Copics, atyou Glitzerstifte), Wolke (Stanze Memeory Box), Schmertterling Bordüre (Martha Stewart), diverses Papier, verschiedene Tapes







 






Kommentare:

  1. Wow, da warst Du aber fleißig. Die Smiley Regentropfen sind ja süß. Und her Maus, der mit Frau Maus spazieren geht ist auch sehr niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ACK!!! That little birdie dancing in the puddle is TOOOOOOOO cute! Adorable card--fab detail with glitter:) <3

    AntwortenLöschen