Dienstag, 28. Mai 2013

LawnFawn Challenge



Oh, this Challenge inspire me and so I crafted at this afternoon... 
Diese Challenge inspirierte mich und so setze ich mich in meinen Bastelraum und werkelte darauflos.

I created three objects... Come and see, what I made...
Es sind drei Objekte entstanden... Lass Dich inspirieren und schaue, was ich gemacht habe :)



I love the AIRBRUSH and Copics, with a little masking I made 2 cards...
Im Moment experimentiere ich mit meinen AIRBRUSH und meinen Copics, ein wenig Masking... und voilà... 2 Karten schnell und einfach sind entstanden...






 ... and to the end a little THANKS gift...
... und am Schluss ist noch ein kleines Dankeschön entstanden, etwas auf die Schnelle zum verschenken...




 Next... I will show you, how can I mask my image, without masking paper....
Demnächst werde ich Euch zeigen, wie man ohne Maskingpapier eine Maske erstellt, welche nicht gerade davonfliegt (AIRBRUSH)...













3 Kommentare:

  1. Absolutely fantastic! ALL OF THEM!

    AntwortenLöschen
  2. Love all three of these gorgeous cards! Love your coloring. Thank you so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  3. WONDERFUL Projects! Amazing Coloring! Thanks for playing with us at Lawnscaping! Hugs, Karin

    AntwortenLöschen