Mittwoch, 15. Mai 2013

Challenge Geburtstag

Geburtstag komme immer wieder, zeigen uns an, wie alt wir werden... Vor allem beliebt bei den Kleinen, denn diese können es schon gar nicht erwarten, dass der nächste Geburtstag kommt, dann heisst es nämlich GESCHENKE...

Da wir alle gerne etwas bekommen, sei es einfach Zuwendung, freundliche Worte oder etwas Materielles, legen wir noch einen Zusatzgewinn in den Lostopf.... Möchtest Du gerne wissen, was Du gewinnen kannst, dann klicke einfach hier

www.bastel-traum.ch


Ich freue mich schon auf die tollen Ideen von Euch...





Ich tat mich zu Beginn diesen eigentlich einfachen Themas sehr schwer, vor allem, weil ich eigentlich keine Zeit hatte. Zunächst bastelte ich eine eher langweilige Karte, doch dann kam mir eine Idee und ruckzuck war diese Karte entstanden. Ich staune immer wieder, über die Farbintensität der Copics...



 Dies ist ein Digistamp von Saturated Canary. Coloriert habe ich diesen mit Copics... Den Hintergrund habe ich mit Wolken Stanzen (als Maske), Distress Ink und Copics verschönert. Verschiedenes Papier und eine Spitze bilden den Sketch welchen ich aus verschiedenen Inspirationen zusammenwürfelte...



Die Rosen habe ich aus roten Buntpapier mit Hilfe der DIE Namics royal Roses gestaltet, etwas Copic-Airbrush und Glitter (extra für den Geburtstag :)
 Die Blätter sind von Sizzix, ebenfalls gefärbt, wie bei den Rosen beschrieben.



Diese kleinen Schmertterlinge habe ich mit einer Whiff of Joy Stanze gemacht, dabei habe ich das ehemals weisse Papier mit Copics Airbrush gefärbt, natürlich mit den selben Farben, wie im Motiv und voilà...



Vielen Dank fürs Vorbeischauen! Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar von Euch.



Diese Karte nimmt teil bei folgender Challenge

Stempelgarten - Geburtstag

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden und der HG Ist traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du wirst immer besser! Echt genial Deine Karte, vielen Dank, Lg Tom

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt schön geworden, insbesondere auch wirklich schön koloriert. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    Deine Karte ist super süss geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen