Montag, 15. Juli 2013

Challenge Shabby Chic/ Vintage

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei

bastel-traum.ch

Ist es eine Mode Erscheinung oder wird man in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt... Shabby Chick/ Vintage... etwas altes neu und schön in Szene gesetzt... Dies ist bis zum 10.8.2013 die Herausforderung bei bastel-traum.ch... Es gibt wieder tolle Inspirationen von unseren Designteam und natürlich winkt dem schönsten Projekt der Hauptgewinn oder ein Gastdesign und eine tolle Auszeichnung... Schau doch einfach vorbei :)

Speziell für eine Hochzeit wurde dieses Motiv ausgewählt und im Auftrag ist diese Karte entstanden.


Das Mäusepaar von Whiff of Joy Secret Stamp Set habe ich mit Copics coloriert. Den Hintergrund mit Schablonen und Distress verschönert.  Etwas Spitze,  eine kleine Naht und Embossing  für den Vintage Stil. Noch ein paar rote Rosen für die Liebe... und voilà... fertig ist diese schöne Karte.





Die Innenseite habe ich ganz schlicht gehalten und doch mit den Papieren vom Vordergrund verziert.

Nun bin ich gespannt, was Euch alles zu dem Thema einfällt...

1 Kommentar:

  1. This is so adorable!!! WONDERFUL soft coloring and great design!!!

    AntwortenLöschen