Freitag, 15. November 2013

Weihnachtschallenge bei BT

Weihnachten kommt schon bald... und das neue Thema befasst sich mit Weihnachten.

bastel-traum.blogspot.ch
Es gibt wieder tolle Gewinnmöglichkeiten und wunderschöne Inspirationen... Ich bin schon ganz gespannt, was Euch zu dem Thema einfällt :)

Der beste Ehemann der Welt hat meinen Hoheitsbereich betreten und eine eigene Karte gebastelt... Souverän hat er sich die Materialien ausgesucht, eine Idee im Kopf und ruhig am Tisch gesessen und gebastelt... Dies ist dabei entstanden...




Ich bin ganz begeistert, was für ein Talent doch auch Männer haben... Wer weiss, was Eurer Mann aus einem Stempel zaubert :)

Ich liess mich von Lawn Fawn inspirieren. Dort stellt Nicole ein wunderbares Tutorial vor, ein Kartenetui. Karten lassen sich einfach und schnell mit dem Martha Stewart Miniboard machen 
(4bar oder 3 1/2" x 4 7/8"), das tolle an dem Board, auf der Rückseite sind die passenden Umschlaggrössen zum schnell falzen....


hier die Box
















Voder- und  Rückseite




die Karten








Ich wünsche Euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit und danke, dass Ihr auf meinen Blog vorbeigeschaut habt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten