Dienstag, 15. April 2014

Tag/ Anhänger

Heute gibt es erneut eine neue Herausforderung bei bastel-traum/BLOG. Was es tolles zu Gewinnen gibt, schaut einfach vorbei :)

bastel-traum/BLOG

Eine liebe Freundin von mir hat am 30.März 2014 eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Dafür habe ich den "Tag" gebastelt und noch ein Kuscheltuch... (Nuscheli)...

Tag & Bookplates Stanze von Tim Holtz, Paper Smooches "Just a Note",
"Flap Happy" und  "Deco Bag Die"
(perfekt für einen Gutscheinkarte in Form eine Kreditkarte)...
 
Flügeln mit Glossy Accent und Glitterpulver,
coloriert mit Copics

Blumen und Blätter als Assesoirs

Nuscheli/ Kinderkuscheltuch selbstgenäht :)

...hier hab ich einfach den Tag umgebunden,
naja, ich glaube ich binde diesen ums Geschenk :)
 Vielen Lieben Dank fürs Vorbeischauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen