Dienstag, 12. August 2014

Schulanfang

Gestern startete bei unseren Kinder das neue Schuljahr. Am Morgen auf dem Frühstückstisch habe ich meinen Kindern ein Geschenk gemacht, um das neue Schuljahr etwas geschmackvoller zu machen.


Dies ist eine Buchkarte, in dieser habe ich etwas versteckt. Meine Kinder fanden die Idee sehr gut und freuen sich nun ein Geheimbuch zu haben, indem man z.B. Geld verstecken kann :)



Dieses Projekt passt wunderbar zu folgender Challenge:

Lawnscaping Challenge



Ich habe für dieses Projekt folgenden Produkte verwendet:
  • Lawn Fawn Stempel Set "Love You S'more"
  • Lawn Fawn "Into the wood" Paper
  • Lawn Fawn "Louies ABC" Stanzen
  • Copic Markers, Sequins und Glitter von Doodlebug
  • die Bücher habe ich selbst gemalt, da ich keinen passenden Stempel gefunden habe

Kommentare:

  1. So cute! I love your coloring! Thanks for joining us at Lawnscaping challenges! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super sweet card!! Love that bear :)
    Thanks for playing with us at Lawnscaping
    xx Tamara

    AntwortenLöschen