Donnerstag, 1. Dezember 2016

Vilda Stamps Challenge #3

Heute findet die neue Herausforderung statt... Besuche uns doch auf der Vilda Challenge Blog Seite, um weitere Ideen von Seiten des DT zu erhalten. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag :)

Today starts the new challenge from Vilda... You can visit our DT on the Vilda Challenge blog and you will find more ideas... We are glad to see your inspiration from you :)


Vilda Challenge Blog

Diese Karte habe ich für diese Challenge gebastelt.

I made this card for this  challenge.



Ich habe dieses niedlichen Buben und seinen Hund mit meinen Prismacolor Stiften ausgemalt, ausgeschnitten und eine einfache Karte gestaltet. Den Sketch habe ich im Internet gefunden, kann aber nicht mehr sagen wo... Das Sentiment ist von Create a Smile.

I colored the cute guy with his friend with my favorite Prismacolorpencils, than I cut him out and made an easy car. The Sketch I found it in the Internet, but I can't say where... The sentiment is from Create a Smile and means Christmas Mail for you :)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog :)
Thanks so much for visiting me :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen