Montag, 17. April 2017

Easter 2017

Wir haben Besuch meinen Nichten, alle lieben das Basteln und so wird nicht nur mit Papier gebastelt... :)
We have visit from our nice. They love crafting too. 

Zuerst haben wir eine Dekoration gebastelt...
At first I made a banner with the youngest children...



Sie suchte sich die Farben, Papiere und Stempel selbstständig aus und stanzte alles aus... danach habe ich ihr geholfen alles zusammen zu setzen.
She said me, what she loves for paper, which stamps and so on... Also she cut all out.... after than I helped her to color and put all together...

Am nächsten Tag haben wir gemeinsam mit ihr und ihrer Schwester gebacken. Leckere Vanille-muffins, anschliessend haben wir diese für das Osterfest dekoriert.... Sie formten all die Osterhasen und Rübli/ Karotten mit ihren kleinen Händen. Sind diese nicht besonders hübsch?
On the next day we baked together with her sister... this yummy Vanille Muffins, also we decorated for the easter celebration... Both girls formed all bunnies and carrots with her little hands... Are they not cute? 







Vielen Dank fürs Vorbeischauen und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Es gibt nichts Schöneres, als mit Kindern kreativ zu sein. Und da ist es dann auch völlig egal, mit welchen Materialien und ob das Ergebnis am Ende 100 %-ig "genau" ist. Die Freude und Begeisterung, die Kinder dabei empfinden, ist ansteckend! :)
    Mir gefallen die Wimpelkette und die Oster-Muffins total gut. Und ich ziehe den Hut vor den geformten Hasen und Karotten! Nichts für Grobmotoriker! *lach*
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen