Samstag, 1. April 2017

Vilda Stamp Challenge #7

Heute findet die neue Herausforderung statt... Besuche uns doch auf der Vilda Challenge Blog Seite, um weitere Ideen von Seiten des DT zu erhalten. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag :)
Today starts the new challenge from Vilda... You can visit our DT on the Vilda Challenge blog and you will find more ideas... We are glad to see your inspiration from you :)

Vilda Stamps Challenge Blog

Dieses Mal habe ich eine 3D Karte gebastelt. Ich habe mich inspirieren lassen durch den Blog Stempeleinmaleins, welcher immer wieder Anleitungen postet.... 
This time I made a 3D card. I let myself be inspired through the Blog Stempeleinmaleins, which post a lot of tutorials....


Rezept: 
  • diverses Papier/ divers paper
  • Stanze Tannenbaum/ Die cut trees
  • Stanze Grass (ich benutzte zwei verschiedene.)/ Die Cut gras (I used two different.)
  • gemustertes Papier/ pattered paper
  • einen Vilda Stempel/ a Vilda Stamp V833
  • Farbstifte, ich benutzte Primastifte/ color pencils, I used Prisma
  • sentiment (I used a older button from Lawn Fawn)
  • Wolken Schablone/ cloud stencil and Distress ink


Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Blog :)
Thanks so much for visiting me :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen