Donnerstag, 1. Juni 2017

#9 Vilda Stamp Challenge

Heute findet die neue Herausforderung statt... Besuche uns doch auf der Vilda Challenge Blog Seite, um weitere Ideen von Seiten des DT zu erhalten. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag :)
Today starts the new challenge from Vilda... You can visit our DT on the Vilda Challenge blog and you will find more ideas... We are glad to see your inspiration from you :)




Ich habe den Jungen mit der Angel mit einem hellen Stempelkissen abgestempelt, um die NO LINE Technik anzuwenden, d.h. der Stempelabdruck wird nicht sichtbar...  Anschliessend habe ich diesen mit meinen Prismacolor Pencil Stiften ausgemalt. Ich wollte diesen kleinen, herzigen Jungen ein Gesicht verpassen und malte ein paar Haare unter die Mütze... erstaunt sollte er schauen und so ist dieses Gesicht entstanden... um das Ganze ein wenig witzig zu gestalten, habe ich diesen noch Glubschaugen verabreicht :D

I stamped the boy wit a bright stamp ink, because I want show you the result from NO LINE... After than I colored the image with my Prismacolor... I had an idea in my head to give this little, cute boy a face and a few hairs... He should look to stare...and for the fun I give hime this google eyes :D



Ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich eine Karte mache oder was auch immer... Vielleicht rahmen und aufhängen?

I can't decide yet, if I made a card or I framed this... 

Thanks for visit my blog and for your lovely comment... :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen