Donnerstag, 11. April 2019

AAL and Create Produkte bei bastel-traum.ch


Kennst Du schon die gherzigen Stempel von Aal and Create?
Do you know the super cute AAL and Create Company?

Auf der letzten Messe in Frankfurt am Main habe ich diese Firma gesehen und war begeistert von den niedlichen Design der Stempel... Es gibt aber noch ganz viele andere Stempel/ Schablonen für den Mix Media Bereich.
I saw this products on the show in January in Frankfurt am Main/ Germany and fall in love with the cute designs... This company has also a lot of Mix Media stamps and stencils.

Heute zeige ich Euch ein paar niedliche Stempel, welche Du natürlich bei bastel-traum kaufen kannst (klicke einfach auf das Shop Zeichen. Zudem sind diese Stempel etwas günstiger als die anderen... Warum warten?
Today I want to show a few stamps (they are cheaper as the other ones, but amazing quality), you can buy it at 

Shop

Eulen Stempel Set

Owl Stamp set

Owl you need is love
Ist dieses Set nicht niedlich? Zuerst habe ich alle Eulen ausgemalt, dann ausgeschnitten. Ich habe zwei Karten gemacht, aber ich werde sicher noch mehr Karten machen...I mag das Set, es hat 6 Eulen und 5 Sentiments drin....
I color all owls first and than I decided to made cards with them... I made two cards at the moment, but I think there will be come more :) I love this set. You get 6 Owls and 5 Sentiments.... 


Das Nest ist eine Stanze von Hero Arts. und der Ast ist von Altenew. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink in Wolkenoptik erstellt...
I used a nest Die from my stuff (from hero Arts) and the tree die (from Altenew), also Distress ink and Masking for the background and finish the card...


... oder diese... Zuerst habe ich den Hintergrund verwischt mit Distress Ink, danach habe ich ein schwarzes dickeres Papier zurechtgeschnitten und in der Mitte eine Stanze benutzt. Zum Schluss habe ich das Nest und die Eulen angebracht, sowie die Schrift.
...or this one.... First Distress the background, than I die cut a black card stock with a Die from my stuff... and finished the card with the nest.

Niedliche Monster Stempel Sets

Cute Monster Stamp sets


#19



Hier habe ich den Hintergrund mit Herzen bestempelt und diese ausgemalt. Den Kleinen habe ich mit den neuen Spectra Ad Markern (sind wie Copics, aber günstiger) ausgemalt. 
I made a background with this heart stamp and colored it with my Pencils, add Glitter brush. The Monster I colored with Spectra AD Marker (like Copics, only cheaper)...and finished the card.


oder dieses Set... da findest Du 2 Monster Körper und kannst das Gesicht selbst wählen oder deine eigenen erstellen, so sind unendlich viele Monster möglich. 
or this Monster stamp set... you will have two monster body and 5 faces and a few more stamps




Hier siehst Du eine Reihe verschiedener Mobster... Sind die nicht herzig?
I colored all monsters, used different faces... So you can made a lot of monsters. Why not made your own faces, if you can draw... 

Katzen Set

Cat Set

Die selbe Idee mit den Körper und verschiedene Gesichtern zeigt dieser Stempel... 
same idea with the cat... you have a front and a back body, also 3 different faces.

#17




Hier habe ich eine Fensterkarte gebastelt. Die Katze schaut heraus... es ist ein regnerischer Tag. Die Hausfront habe ich mit einen neuen Embossing Folder (Gemini) benutzt, nennt sich brick... Damit kann man sicher noch sehr viele tolle Hintergründe machen.
Here I made a window card... and the cat looks outside... It is a rainy day... I use a wonderful embossing folder from Gemini, called brick... you can made great backgrounds... also a Window Die from my stuff. 

Tipp für günstige Folie... Ich nehme Folie, welche es ab und zu im Angebot zu kaufen gibt und lasse diese durch meinen Laminator, dann ist diese fest und perfekt für solche Karten.
Tipp for Acetat foil: I use foil from my laminator ...



I add a few drops, you can use Glossy Accent or Nuvo Drops
I use extra patterned paper for the curtain and die cut a border with Lawn Fawn. I used also a plant from Altenew. 


This is the inside of the card... 


Das Hunde Set

Dog Set


In diesen Set hast du 4 lustige Hunde... zudem passende Sprüche...
On this set you will have 4 dog stamps all looks funny... also great sentiments...

Dog Attitude


Why not made a CAS card in minutes, like this?

noch mehr Viecher :)

Critters


Diese Karte habe ich schon mal gezeigt, aber egal, diese passt perfekt zu diesen Blog Post. 
At last I will show you a card again... made with this super cute set. You will have 6 so sweet critters for a birthday scene or party....

#51






So nun hoffe ich, dass ihr ein paar Ideen mitnehmen konntet... 
So I hope you like this inspiration post.


Liebe Grüsse Ute
Hugs Ute




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen