Mittwoch, 15. Mai 2019

#77 Lawn Fawn Challenge

Today starts a new Challenge by bastel-traum.blogspot.ch
Heute startet die neue Challenge bei bastel-traum.blogspot.ch


click here for the current challenge
Klicke hier für die aktuelle Challenge

This time we have a special challenge. The first time we use the same stamp set from Lawn Fawn and the hole DT made a project. This here is my inspiration....

Dieses Mal gibt es etwas ganz Besonderes auf unseren Challenge Blog, etwas, was es bisher nicht gab. Unser DT hat sich einen Stempel ausgesucht und jeder bastelt mit diesem Set eine Karte. Dies ist meine Karte....



I use the Double Slider Surprise from Lawn Fawn and our choice stamp set "Happy Village". For my background I use Distress Oxide Inks. I used a A2 card plum color, a white panel, a pink glitter one and a green (stamp a background stamp with Versamark). The slider I add it on foam on the card. 

Ich benutze hier die Double Slider Surprise Stanze von Lawn Fawn und das Stempelset "Happy Village", welches das Dt herausgesucht hat. Ich habe meine Szene mit Distress Oxide Ink. Für den Hintergrund habe ich mich für ähnliche Farben entschieden. 



Here you can see the surprise panels they are behind the front... you can pull it out.

Hier kannst Du meine Karte sehen, wie sie ausgezogen wirkt, habe diese gar nicht ganz aufs Bild bekommen ;)




...also I decorate the inside from my card.
...und auch das Innenleben der Karte habe ich gestaltet. 


This inspiration do you find on our blog, There are a lot of stunning cards...

Diese inspirierenden Karten findest Du auf unseren Blog... 


Now I can't wait what you will made for this challenge...

Nun kann ich es kaum erwarten, was Du machst für die Challenge...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen