Dienstag, 13. Juli 2021

Stamping Repeat | Thank You So Much

Today I will show you a card, which show's a repeat stamp technique. For example you can made your own background paper, if you have no pattern paper at the moment or you want to play with all your stamps.
Heute werde ich Euch eine Karte zeigen, welche eine wiederholende Stempeltechnik zeigt. So kann man zum Beispiel schnell einen Hintergrund erstellen, wenn man kein gemustertes Papier hat, welches dazu passt. 


This theme is at this time a challenge on this blog.
Dieses Thema ist im Moment eine Herausforderung auf einen Blog, welchen ich hier verlinken werde. 



I use here my monthly kit June 2019. It was a Jungle theme, which I love. I repeat the leave on the card base, using Stamping UP Gray Granite Ink. I colored the images with the no line technique. The sentiment comes from Magengo Design.
Ich nehme hier mein Monats Kit von Juni 2019, welches das Jungel Thema zeigt. Ich liebe dieses Set, es ist vollgestopft mit Stempeln und den dazu passenden Stanzen, zu einem attraktiven Preis, auch der Versand in die EU ist günstig und erlaubt, dass man auch weitere Artikel hinzufügen kann, ohne die Versandkosten zu verteuern. Für den Hintergrund habe ich Stampin UP Gray Granite Ink genutzt. Ich habe die No Line Technique genutzt, um die Stempelabdrücke "unsichtbar" zu gestalten. Das Sentiment ist von Magengo Design. 

I hope I send a little inspiration to you and wish you a wonderful day.
Ich hoffe, ich habe Euch ein wenig inspiriert und wünche Euch allen einen wunderschönen Tag.

Hugs Ute
Liebe Grüsse Ute



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen