Montag, 15. November 2021

#107 Geschenke | Gifts

Heute startet unsere neue Challenge bei bastel-traum.blogspot.ch
Today starts our new challenge at  bastel-traum.blogspot.ch

 


Dieses Mal geht es rund um  das Thema GESCHENKE | REZEPTE. Was auch immer Dich jetzt gerade anspricht vom Motiv, ist frei wählbar, ob eine CAS Karte oder auch eine aufwendige Karte... alles ist erlaubt. Überrasche uns von Deiner Seite mit einer Idee. 
Ich wurde inspiriert durch eine Freundin und habe folgendes Video angeschaut und habe den Kalender nachgebastelt.
This time is the theme GIFTS | RECIPES. Which does it mean? Create what you love to do, anything goes, let you inspire from our DT, you will find a lot of ideas there. 
I was inspired from a friend and saw this video tutorial (only in German) and made my own version of the calendar.




Hier ist meine Inspiration für Dich :)
Here is my inspiration for you :)




Lawn Fawn | Let it Shine Snowflake Paper
Lawn Fawn |Winter Skies Stamp & Die
Lawn Fawn | Hillside Stencil
Lawn Fawn | Mountain Stencil 
Lawn Fawn | Pixie Dust paper
Lawn Fawn | Stitched Snowflake
Lawn Fawn | Mini Snowflake
Lawn Fawn | Olivier Stitched ABC's

Hier nochmals der link zu unsere Blog für alle anderen Ideen und auch der Möglichkeit Deine Karte direkt zu verlinken. 
Follow this link below, for more inspiration from our DT. There you will finde a directly link for add your card to the challenge. 

 bastel-traum.blogspot.ch

Danke vielmals für Deinen Besuch auf meinen Blog. Fühl Dich frei, einen Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich sehr freuen zu wissen, dass Dir meine Karte/ Idee gefallen hat. 
Thanks so much for visit my blog. Please feel free to add a comment. I would be glad to hear, if you love my card. 

Ganz liebe Grüsse Ute
Hugs Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen