Mittwoch, 24. November 2021

Whimsy Stamps | Fairy Grace

It's time again for a new inspiration.   
Es ist wieder Zeit für eine neue Inspiration.  


At first I had in mind a hexagon card. But somehow it did not quite fit and then I decided to make a shake card. 
I have found in my inventory still a 6x6 inch card, matching the color, as I have colored the little fairy. The card seemed a bit boring, so I have this a little bit brightened up. For this I used the Formal Lattice template and white stamp color. After that I have decorated this still color splashes of Perfect Perls. 

Zuerst hatte ich vor eine Hexagon Karte. Doch irgendwie passte es doch nicht ganz und dann habe ich mich entschieden eine Schüttel Karte zu basteln. 
Ich habe in meinen Inventar noch eine 6x6 Inch Karte gefunden, passend in der Farbe, wie ich die kleine Fee koloriert habe. Die Karte wirkte doch ein wenig langweilig, so habe ich diese ein wenig aufgehübscht. Dafür habe ich die  Formal Lattice Schablone genutzt und weisse Stempel Farbe. Danach habe ich diese noch Farbspritzern von Perfect Perls verziert.


The hexagon I had die cut so that I could use it as a card, that is the top I had not punched through.I have a window with a smaller die cut, which I had covered with acetate foil. I colored the inside with Distress Oxide Ink. Then I die cut the trees from Forest Majesty and colored them a little with Distress Oxide Ink. Additionally I added a mushroom to the scene and before closing the shake card I added some glitter powder.I attached the little fairy with 3D foam tape, as well as a sentiment from Stampin UP.

Das Hexagon hatte ich so gestanzst, dass ich es als Karte nutzen konnte, dass heisst die obere Seite hatte ich nicht durchgestanzt. Ich habe ein Fenster mit einer kleineren Stanze, welches ich mit Acetat Folie bedeckt hatte. Die Innenseite habe ich mit Distress Oxide Ink gefärbt. Dann habe ich die Bäume von Forest Majesty  ausgestanzt und mit Distress Oxide Ink ein wenig eingefärbt. 
Zusätzlich habe ich einen Pilz mit in die Szene eingebaut und bevor ich die Schüttelkarte schliesse habe ich noch etwas Glitzerpulver hineingegeben. Die kleine Fee habe ich mit Abstandskleber angebracht, sowie ein Sentiment von Stampin UP.

I link here all products, which I have used. 
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe. 




Formal Lattice Stencil | retired













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen