Donnerstag, 3. August 2023

Whimsy Stamps | Fireworks Stencil

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.






How I made this card?

This great stencil is perfect for a birthday and the great thing about it is that you can make it all colorful. I chose rainbow colors which look great on the card and on the envelope. I also used matching colored gemstones. To make the text stand out a bit, I die-cut it in gold and then added it to a black background. Finally, I made a few splashes with my glitter pen and finished the card and envelope. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Diese tolle Schablone ist perfekt für einen Geburtstag und das Tolle daran ist, dass man sie ganz bunt gestalten kann. Ich habe mich für Regenbogenfarben entschieden, die auf der Karte und auf dem Umschlag toll aussehen. Außerdem habe ich farblich passende Schmucksteine benutzt. Um den Text ein wenig hervorzuheben, habe ich den in Gold gestanzt und dann noch auf einen schwarzen Hintergrund. Am Schluss habe ich noch ein paar Spritzer mit meinen Glitzerstift gemacht und fertig ist die Karte und der Umschlag. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.


















Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen