Mittwoch, 16. August 2023

Whimsy Stamps | Otter Varity

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



How I made this card?

Summer, sun and water, fit very well in the present time. Here I show a shake card with the cute beavers. I decided to make the shaker element smaller, because it's a little easier that way. I treated the background with Distress Oxide Ink to create a little more water feeling. After I finished the shaker element, still decorate and finish the card. 

Wie habe ich diese Karte gemacht?

Sommer, Sonne und Wasser, passen sehr gut in die jetzige Zeit. Hier zeige ich eine Schüttelkarte mit den niedlichen Bibern. Ich habe mich entschieden, das Shakerelement kleiner zu gestalten, denn so ist es etwas einfacher. Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxide Ink behandelt, um etwas mehr Wasserfeeling zu gestalten. Nachdem ich das Schüttelelement fertig hatte, noch dekorieren und fertig stelle der Karte. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.




 




Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen