Freitag, 27. Januar 2012

Dino Quilt

Im Moment nähe ich gerade an zwei Quilt's, deswegen habe ich noch keine Zeit gefunden, etwas neues einzustellen... Anbei möchte ich Euch einen meiner ersten Quilts zeigen, dieser entstand nach einer Vorlage aus einer Quiltzeitschrift, leider habe ich diese verlegt und kann sie in diesem Augenblick nicht angeben.

Natürlich werde ich Euch später die neuen Quilts zeigen...

Dieser Quilt war ein Geburtsgeschenk an ein Familienmitglied ;O)


Der Dino ist aus einem alten Hemd meines Mannes entstanden.



...und für alle, die es nicht erwarten können, denen verrate ich, dass die zwei Quilt's bunt werden...


Kommentare:

  1. Der ist ja total süß. Die Farben passen toll zusammen. Ich arbeite schon seit einem Jahr an einem Quilt, der wahrscheinlich nie fertig wird. :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut...

      Löschen