Samstag, 26. Mai 2012

Challenge #70 One-Layer-Card

Wie schnell doch zwei Wochen vergehen... Das neue Thema bei  CUYL befasst sich mit Karten, welche ohne zusätzliches Papier hergestellt werden, man nehme eine Karte und verschönert diese... Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, mit dieser Technick zu arbeiten... 

How fast are two weeks go... The new theme by CYUL made cards without additional paper, you only use one card and make this one really nice... It was so funny to me, to work with this technik. Sorry for my English, I know it isn't the best...



Ich habe sogar eine Karte gefunden, auf welchen ich Copics verwenden konnte, welches nicht durchdrückte ;O)

Natürlich gibt es wieder ganz tolle Gewinnchancen... aber schaut doch einfach selbst...(CYUL)
Jetzt bin ich gespannt, was Ihr für tolle Karten bastelt!!!


Kommentare:

  1. Wow, bei der ersten Karte konnte ich erst gar nicht glauben, dass es wirklich eine One Layer Card ist! Toll, wie du durch Maskieren soviel Dimension erzeugt hast!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind toll geworden. Die LOTV Motive sind total süß.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. your cards are so nice! i love them!!
    And to answer your question, the stamps are Kesiart'stamp!
    bizzzes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beru, das sind zwei supertolle Kärtchen und geniale Inspirationen für die Challenge. Vielen Dank für Deine Besuch und den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schöne Karten sind das! Mir gefällt die 2. ganz besonders! Unglaublich schön.
    LG
    Francine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Karten. Mir gefällt auch die zweite am meistens. Von wo stammt die Stempeln mit den Spruch Miracles und die Ornamente? LG Yin Yee

    AntwortenLöschen