Donnerstag, 7. Juni 2012

Trauer...

... ist ein Zustand, wenn man jemanden/ etwas verloren hat, es vermisst und es einem klar wird, dass man nur noch Erinnerungen hat.
Dieses Gefühl, wir nennen es traurig, ist nicht angenehm und doch gehört es im Leben dazu. 

Diese Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt, die unverhofft jemanden verloren hat, der ihr sehr am Herzen lag. Ich selbst habe eine Weile gebraucht, um zu verstehen, was passiert ist und mir war klar, ich möchte ihr ein paar warme, liebevolle und verständnisvolle Worte senden.

Karten für Hinterbliebende sind meist ziemlich kalt von der Farbwahl. Warum eigentlich? 
Ich wollte etwas freundliches, warmes und doch zum Thema passend, 
dies habe ich gewerkelt...


...Erinnerungen trägt man im Herzen und niemand kann sie uns je wegnehmen...


Für diese Karte habe ich einen Digistamp (tiddly) gekauft, da ich keinen passenden Stempel im Hause hatte. Coloriert habe ich diesen mit Copics. Diverse Paper, Stanzer und Hintergrundstempel von WoJ...


Keine Kommentare:

Kommentar posten