Samstag, 23. Juni 2012

Challenge #72... no lines


Unser neues Thema bei Challenge up your life heisst 

"no lines", "keine Linien"

Auch dieses Mal gibt es einen wunderbaren Preis zu gewinnen, gesponsert von 

 

Es ist das erste Mal, dass ich diese Technick ausprobiere und ich kann Euch sagen, es macht Spass!

  Ein kleiner Blaubeermuffin sucht eine nette Verpackung und ich brauche noch ein "NO LINE" Motiv, also, habe ich mich entschieden beides zu kompinieren, doch seht selbst:

No Line Technik


1. ein Motiv mit heller Stempelfarbe, ich habe mich für Whiff of Joy entschieden.

2. Ich habe die Schatten eingemalt, damit habe ich weiterhin einen guten Überblick...


3. nun habe ich das Image coloriert.... mit Farben meiner Wahl...


4. Uhhh, geschafft, habe die Maus ausgemalt, noch ein paar Details und etwas Schatten und dann das Ganze ausgeschnitten, so hier ist das Ergebnis...


5. Die Muffinbox habe ich gemäss Anleitung gebastelt, ihr könnt sie hier finden.... So nun noch ein wenig verzieren und den Muffin hineinstecken, Schleife drum und voila...




Nun bin ich aber gespannt auf Eure tollen Werke :O)





Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll geworden. Sogar mit Tutorial. Und der Muffin sieht zum Anbeißen lecker aus..
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sit toll geworden....mit einer tollen Anleitung..
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muffinbox ist absolut grandios, liebe Ute! Das Tutorial ist auch total gelungen, super Sache :D
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen