Dienstag, 26. Juni 2012

Vintage Card

Wieder ein Motiv aus dem aktuellen geheimen Stempelkit von Whiff of Joy 2012 "Summer"... und dies kombiniert mit der Stempelgarten Challenge.

Spannend Rezepte zu Papier bringen, doch diesmal hat das Rezept nichts mit Essen zu tun... 
man nehme 3 Perlen, 1 Spitze/ Lace und 5 Blumen

Dies hier ist das Ergebnis:

Coloriert habe ich diese zwei Mäuse mit diversen Copic Markern, Opal. Statt eine Spitze habe ich eine Stanze von Memorie Box "Sanibel Border" benutzt und diese auf beiden Seiten des Paiers angebracht, hat fast den Effekt von Schneeflocken ;O)


 Bei den Perlen, habe ich mich für eine grosse und zwei Miniherzen entschieden...


 Diese Blumen sind mit der Quilling Technik entstanden, mit Chalk verschönert und hier oder da noch ein wenig Wassertropfen mit Glossy Accent.

Diese Karte ist für diese Challenge entworfen worden... noch ganz neu ;O)

Kommentare:

  1. Also das Motiv ist ja total herzig und die Farben passen so toll dazu. Die Blumen sehen klasse aus.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. How pretty is this! Very elegant. Thank you for playing along with us at the Lawnscaping Challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schnuckelige Karte hast du da gebastelt, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. i love your card¨the stamps is so nice and the coloring is perfect! Bizzzes

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, die kombi von dem Motiv, das Du in dezenten Farben coloriert hast zusammen mit den Blumen. Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge

    Liebe Grüsse Michelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    Hey, Deine Karte ist aber toll geworden. Ein niedliches Motiv. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelgarten Challenge!!!
    GLG
    Francine
    PS: mir geht's gut, und Dir? Bald Ferien?

    AntwortenLöschen