Samstag, 15. September 2012

Challenge #78: Fantasy

Wow... ich bin ganz sprachlos, wie die Zeit vergeht... Bei Challenge up your life startet heute eine wunderbare Herausforderung für die nächsten zwei Wochen. Diesmal lautet das Thema "FANTASY"...
Lasst Euch inspirieren und schaut, was die anderen DT Mitglieder gewerkelt haben ;O)

Wow... the time is runnig so fast... CUYL started the next Challenge. The theme is FANTASY...

Diesmal habe ich ein kleines Notizheft verschönert... Eine Anleitung habe ich heute nicht geschafft, aber die nächste kommt sicher bald ;O)

I made a little notebook for a friend...

Dies war ein Geschenk für eine wunderbare Freundin...

Die Innenseiten habe ich ebenfalls ein wenig verschönert...




Kommentare:

  1. Liebe Ute, dein Werk finde ich sehr schön.
    Ein Notizbuch ist immer was nettes, was man immer gebrauchen kann und aufgepimpt sieht es gleich wieder schöner aus. Schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Notizbuch ist mal eine tolle Idee und das Motiv ist so süß. Der kleine Hamster in der Nuss ist so was von niedlich.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Super herzig liebe Ute!
    Grüessli
    Francine

    AntwortenLöschen