Donnerstag, 20. September 2012

Getting texty Lawnfawn

Eine neue tolle Challenge bei Lawnfawn... 



Texte... sind immer etwas tolles in einem Projekt, als Hintergrund oder auch sonst... 

Mein Mann räumt gerade sein Büro auf. Auf den Müll fiel ein transparenter Umschlag, doch ich dachte ich kann den noch gebrauchen und so entstand dieses Werk.
My husband is tidy up his room. I found this transperent plastic envelope and I had an idea... 




In diesen kann ich zum Beispiel meine Lawnfawn Stempel überall mitnehmen oder verschiedene Ideen sammeln ;O)


Woo-hoo! (Critters in the forest)
Winter Owl


 Gespenster/ Ghost (Bake me a cake) und Gesicht (Sunny skies)
Herzen/ hearts (Winter Owl)


Your'e so cool! ( Critters in the Snow)
Eule/ Owl (Critters in the forest)






Kommentare:

  1. OH my this is adorable!! Love it so much

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber süß geworden. Eine tolle recycling Idee. Die kleinen Geister erinnern mich an die Pac-Man Spiele von früher :-)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. What a super fun and sweet take on the texty challenge! Love your banner!
    Thanks for playing with us at Lawnscaping! Hugs, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Oh my cuteness! This is super duper ADORABLE! Loving your banner and the custom text on each!

    Thank you so much for getting texty with us Lawnscaping girls!

    AntwortenLöschen
  5. Super cute banner! Love those smily faces! Thanks for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen