Samstag, 8. Dezember 2012

Challenge #84: Farbchallenge

Eine neue Herausforderung startet heute bei CUYL und befasst sich mit einer wunderschönen Farbchallenge. Für die weiteren Gewinnmöglichkeiten schaue bitte hier.
A new Challnege startet by CUYL and it is... a wonderful colorchallenge. For more details, for examble the win, you can look here.


Ich habe meine Lawn Fawn Stempel gepackt und einfach losgestempelt... und dies ist dabei entstanden.
I take my Lawn Fawn stamps and I played with them... and this is my creation, for you ;O)






...und noch ein Lawn Fawn Motiv...
...a Lawn Fawn motiv too...

Suchst Du Lawn Fawn Stempel? In diesem neuen Shop  www.bastel-traum.ch
hast Du eine grosse Auswahl an Lawn Fawn Stempel oder anderen, schau einfach vorbei :O)
Do you search Lawn Fawn stamps here in Europe? Look under www.bastel-traum.ch.

Lust auf noch weitere tolle Gewinne? Dann schaue hier!
Do you want more chance to win? Look here!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog!!!

2 Kommentare:

  1. Beide Karten sind toll, aber die erste gefällt mir noch besser! Da passen die Farben besonders toll! Und ich LIEBE das Stempelset - leider ist es überall ausverkauft!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anni, danke für Deinen lieben Kommentar. Habe eine gute Nachricht... Das Stempelset ist nicht ausverkauft. Bei www.bastel-traum.ch hat es noch, solange Vorrat! Schau einfach vorbei, vielleicht findest Du ja noch etwas... Lg Ute

    AntwortenLöschen