Dienstag, 4. Dezember 2012

Farbchallenge bei Lawn Fawn



Ich liebe diese Farben und so habe ich in der letzten Nacht noch ein kleines Geschenk gebastelt, welche diese Farben enthält. Die kleinen Stempel von Lawn Fawn mag ich besonders gern und so ist dies entstanden.
I love this color and so I made last night this little gift. I like the stamps and the paper, too... This little deer or rendeer is made with shrink plastik, so it is perfect for the middle... 



Zutaten:
  • Butterbrottüte
  • passendes Papier schneiden (nach Wahl), bei mir ist es in etwa 6 Inch lang
  • dass hintere etwas grösser für einen Deckel, bei mir habe ich 2 Inch dazugenommen
  • Stempel
  • Schrumpffolie
  • Stifte
  • Assesoires
  • Glossy Accent
  • Lust und Spass beim Basteln






Viel Spass beim Ausprobieren, werde wahrscheinlich noch eine Anleitung machen und hochstellen... Freue mich über jeden Kommentar und danke für Deinen Besuch auf meinen Blog.

Dieses niedliche Geschenk passt ebenfalls wunderbar zu der laufenden Challenge bei Stempelgarten zu dem Thema Weihnachtszeit... Sieht es nicht so aus, als ob das Rentier die ersten Sprungversuche macht...?


Wow, ich habe eine Auszeichnung bekommen, vielen lieben Dank ;O) 



Kommentare:

  1. Beautiful! Thanks for playing along with lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful, beautiful job. That rosette is just amazing!!!
    Thanks for playing along with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
  3. I just LOVE this creation!! Beautiful!!
    Thanks for playing with us at Lawnscaping :)
    xx Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute, ein niedliches Geschenk hast du da gebastelt und das kleine Rentier sieht wirklich niedlich aus. Vielen Dank für deine TEilnahme an der SG-Challenge... magst du unseren Blog noch verlinken, damit du wirklich auch an der Challenge teilnehmen kannst?
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. So cute!! That red border on the sticker is a great idea! Thank you so much for playing with us at Lawnscaping challenges :)

    AntwortenLöschen