Montag, 29. Juli 2013

Geburtstagsgeschenk Nicole

...wieder hat ein DT Mitglied Geburtstag feiern dürfen. Es war wunderschönes Wetter und ich danke sie hatte einen ganz besonderen Tag.


 


Alles Gute nachträglich zu Deinem Ehrentage. Wie schon auf unseren Bastelblog veröffentlicht, habe ich mich fpr ein eher langsames Motiv entschieden, da ich etwas später dran bin... Sie Sonne lockte mich aus dem Haus ;)


Dieses kleine Notizheft habe ich für Dich aufgehübscht, damit Du ganz viele Ideen hineinschreiben kannst. 



Diese kleine, süsse Schildkröte habe ich im 3 D  Technik in eine anfassbares Objekt verwandelt, man könnte meinen, es würde vom Buch wandern :)



Die Rückseite habe ich mit einen anderen Papier verändert, damit es Deine Kreativität anregen kann.



Die Innenseiten habe ich unter Qualitätskontrolle meiner Kinder verschönert, damit hast Du nun rundherum ein einzigartiges Geschenk und hoffentlich sehr viel Freude daran :)

Ganz liebe Grüsse von Ute

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ute, dein Beitrag sehe ich jetzt erst. Mensch herzlichen Dank, da freu ich mich auf die bald kommende Post. Du sagst es, das Wetter lockt hinaus. Sitze heute zum ersten mal wieder so richtig am PC und gucke mir die Blogs an. Ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast. Lass dich drücken

    AntwortenLöschen