Samstag, 13. November 2021

Magengo Designs | Zauber von Weihnachten

  Hallo, ich habe eine neue Karte für Euch. Dieses Mal habe ich mich entschieden, ein Deutsches Sentiment zu benutzen. Es heisst: Trage den Zauber von Weihnachten immer in deinem Herzen. 

Hello, I have a new card for you. This time I decided to use a German sentiment. It's called: Always carry the magic of Christmas in your heart. 



Ich habe mich entschieden, für den Hintergrund eine Stanze von Stampin UP zu benutzen, diese habe ich dann mit Distress Oxide Ink distressed. Um ein wenig Landschaft zu kreieren habe ich ein paar Schneebänke ausgestanzt und ein paar Tannen von Simon Says Stamp. Zum Schluss alles zusammen auf der Karte platzieren und fertig :)

I decided to use a punch from Stampin UP for the background, I then distressed it with Distress Oxide Ink. To create a little landscape I punched out a few snow banks and a few fir trees from Simon Says Stamp. Finally place everything together on the card and ready :)


Danke für Deinen Besuch auf meinen Post und für einen lieben Kommentar. Ganz liebe Grüsse Ute
Thank you for visiting my post and for a lovely comment. Very dear greetings Ute

2 Kommentare: