Montag, 23. Januar 2023

Whimsy Stamps | Baby

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration. Some stamps are suitable by looking at them as one letter. Combined with letter dies, this baby stamp fits best. I hope you like the card and look forward to seeing yours soon. 
Herzlich willkommen auf meinen Blog. Es ist Zeit für eine neue Inspiration. Manche Stempeln eignen sich, indem man diese als einen Buchstaben anschaut. Kombiniert mit Buchstaben Stanzen passt dieser Babystempel am besten. Ich hoffe, die Karte gefällt dir und freue mich, wenn ich deine bald sehen kann. 



Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.







Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen