Donnerstag, 26. Januar 2023

Whimsy Stamps | You are my cup of tea

 Welcome to my blog.  It is time for a new inspiration.
Herzlich willkommen auf meinen Blog . Es ist Zeit für eine neue Inspiration.



 

Here I show a very special card. This is suitable to bring well wishes to others. Decorated with the wonderful paper from Whimsy Stamps and combined with a great stamp, this card is more than worth seeing. Inside the card is still a surprise, where you are sure to get well quickly. Hier zeige ich eine ganz besondere Karte. Diese eignet sich, um anderen gute Besserungswünsche zu überbringen. Geschmückt mit dem wundervollen Papier von Whimsy Stamps und kombiniert mit einem tollen Stempel, kann sich diese Karte mehr als sehen lassen. Im inneren der Karte befindet sich noch eine Überraschung, wo man sicher schnell gesund wird. 

Products | Produkte

I link here all products, which I have used.
Ich verlinke hier alle Produkte, welche ich gebraucht habe.






Thanks for visit my blog and for your lovely comment. 
Danke vielmals, dass Du mich auf dem Blog besucht hast und für Deinen lieben Kommentar. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen