Sonntag, 27. September 2020

Whimsy Stamp Inspiration Blog Dragon Pirate

 

Time for a little Dragon Pirate card... Isn't he cute?
Es ist Zeit für eine kleine Piraten Karte. Ist dieser nicht niedlich?


I made this card as inspiration blog post for:
Ich habe diese Karte gemacht,  als Inspiration für:


How I made this card?
Wie habe ich diese Karte gemacht?

I decided me for a no line coloration and used my pencils for coloring.  I think a pirate need water so I draw waves behind him. After coloring I cut the image with a circle Die. 
I want to have a CAS card. I used the sentiment from Enjoy The Little Things Stamp Set from WS. 
Ich habe mich entschieden eine Technik zum Ausmalen zu benutzen, welche sie no line nennt, d.h. man druckt das Bild sehr hell aus, so dass man dies noch erkennen kann. Danach malt man es aus. So wirkt es, als hätte man dies selbst gemalt. Im Hintergrund habe ich mich für Wellen entschieden, welche ich ebenfalls mit meinen Buntstiften gemalt habe. 



Thanks for visiting my blog. Wish you a happy crafting. 
Hugs Ute
Danke für Deinen Besuch und ich wünsche Dir viel Spass beim Basteln. 
Ganz liebe Grüsse Ute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen